Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Dein Hypnotiseur

Hypnose fasziniert mich. Die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein hilft, unerwünschte Gewohnheiten abzulegen, positive Veränderungen herbeizuführen und sich rundherum wohl zu fühlen. Menschen zur Seite zu stehen war schon immer eine große Motivation für mich.

Mein Ziel ist es Menschen mit Hypnose zu helfen, die in ihnen liegenden Ressourcen zu aktivieren – Hilfe zur Selbsthilfe.

Als Hypnose-Coach unterstütze ich dabei einschränkende und blockierende Gewohnheiten, Haltungen und Gefühle abzulegen oder zu korrigieren sowie neue Energien zu schöpfen und dauerhaft positive Verhaltensweisen im Unterbewusstsein zu verankern.

Hypnose ist Vertrauenssache. Daher habe ich nach meiner Grundausbildung zum Hypnose-Practitionar am NLP-Zentrum Berlin auch die weiteren Ausbildungen zum Hypnose-Master und Hypnose-Coach am NLP-Zentrum Berlin erfolgreich absolviert.  
Dies war die erforderliche Qualifikation für die Zertifizierung als anerkannter Hypnotiseur der NGH (National Guild of Hypnotists), dem weltweit ältesten und größten Fachverband für Hypnose.

Um mich ständig weiterzuentwickeln und auf dem Laufenden zu bleiben, bilde ich mich regelmäßig fort.

Da ich viele Klienten habe, die ihr Wunschgewicht erreichen möchten, habe ich eine Qualifikation zum Ernährungsberater absolviert.

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf Deinem Weg in die Veränderung begleiten zu dürfen.

Zertifikate

Bitte beachte:
Hypnotiseur ist kein Heilberuf.
Meine Hypnose-Anwendungen dienen ausschließlich der psychologischen Beratung, der Lebensberatung, sowie der gesundheitlichen Prävention und Regeneration. Sie stellen weder eine medizinische noch therapeutische Behandlung dar und können diese auch nicht ersetzen.


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos