Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Hypnose zum Jahresanfang

Die Neujahrshypnose

Neujahrshypnose

Du möchtest dein Unterbewusstsein auf ein gutes Jahr einstimmen.
Du möchtest deine guten Vorsätze für 2021 auf ein solides unterbewusstes Fundament stellen
Vielleicht möchtest du einmal ausprobieren, wie eine Hypnosesitzung klingen könnte, in der dein Unterbewusstsein beauftragt wird, für dich aktiv zu werden.
Für alle, die einmal wieder eine angenehme, entspannende Hypnose-Sitzung erleben möchten.


Aufgrund der Coronasituation biete ich zurzeit keine Gruppenangebote an. Deshalb wird zu diesem Jahreswechsel die Neujahrshypnoose in der Gruppe nicht stattfinden.
Trotzdem möchte ich wieder die Möglichkeit geben, entspannt und mit frischer Kraft und Energie in das Neue Jahr zu starten. Dazu biete ich diese besondere Neujahrshypnose als Einzelsitzung zum Preis der Gruppe an.

Dieses Angebot ist für den Zeitraum vom 02.01. bis 18.01.2021 zum Preis von 50,- Euro buchbar.

Termin vereinbaren

E-Mail
Anruf
Karte
Infos