Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Rückführung mit Hypnose eine spannende Zeitreise

Rückführung

Wirf einen beeindruckenden Blick in ein früheres Leben. Eine Rückführung kann ein sehr spannendes und tiefgreifendes Erlebnis sein.

Mit der Hypnose erlebst du eine sanfte und zugleich spannende persönliche Zeitreise. Es wird wahrscheinlich die spannendste Reise innerhalb deines Lebens.

Wenn es dich interessiert, ob und wie du schon einmal gelebt hast, dann ist eine Rückführung mit Hypnose genau das Richtige.


Ablauf einer Rückführung mit Hypnose

Mit der Hypnose gehst du in eine Trance. In diesem Zustand ist es dir möglich Erinnerungen an frühere Leben abzurufen. So können Bilder und Gefühle geweckt werden, die dir so nicht zugänglich sind.
Dieses kann für dich ein sehr angenehmes und tiefgreifendes Erlebnis sein. Es kann helfen, einen entscheidenden Schritt nach vorne zu kommen und Dinge in positiv zu verändern.

Bei einer Rückführung ist es nicht wichtig, ob du an Wiedergeburt glaubst oder nicht. Es ist auch nicht erforderlich, dass du schon einmal hypnotisiert wurdest. Alles, was du benötigst, ist die Neugier auf eine spannende Zeitreise.
Wer schon einmal eine Rückführung erlebt hat, weiß, dass die Bilder und Erinnerungen eine spezifische Kraft haben.

Um mit Hypnose deine ganz persönliche Zeitreise zu erleben, nehme mit mir Kontakt auf, oder vereinbare direkt einen Termin.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos