Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Sammeln & Loslassen

Zurzeit biete ich keine Gruppenangebote an. Deshalb wird in diesem Jahr der Entspannungsabend „Sammeln & Loslassen nicht stattfinden.
Trotzdem möchte ich wieder die Möglichkeit geben, Altes und Belastendes aus 2020 abzuwerfen, um mit frischer Kraft und Energie in das Neue Jahr zu starten. 

Dazu biete ich die Inhalte des besonderen Entspannungsabend „Sammeln & Loslassen“ als Einzelsitzung zum Preis der Gruppe an.
Ich führe Dich in dieser Sitzung in einen wunderschönen tiefen Entspannungszustand, um dort den „Müll“ des vergangenen Jahres zu entsorgen. Ärger, Wut, Stress, Sorgen, Zweifel, alles darf und soll losgelassen werden dürfen.
In diesem Entspannungszustand wird aber nicht nur Altes entsorgt. Hier kannst Du Kraft, Mut, Selbstbewusstsein und Freude auftanken. Alles ist möglich!

Dieses Angebot ist für den Zeitraum vom 17.12. bis 31.12.2020 zum Preis von 50,- Euro buchbar.

Termin vereinbaren



E-Mail
Anruf
Karte
Infos