Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Gruppensitzung "Entspannt im Lockdown"

Online-Hypnose-Gruppensitzung 

Diese Online-Sitzung unterstützt dich, alles was dich während des verlängerten Lockdowns stresst, loszulassen und die Zeit leicht und entspannt zu überstehen.

30 Minuten - Stress loslassen

Die langanhaltenden und immer wieder veränderten Einschränkungen im täglichen Leben stressen doch sehr.
In dieser Online-Sitzung bekommst du mittels Hypnose die Möglichkeit den ganzen angesammelten Stress loszulassen. Du hast die Gelegenheit, dich von den Belastungen zu befreien und dich wohlzufühlen.

Zur Anmeldung


Eine sichere Sache

In dieser Online-Sitzung erkläre ich dir zuerst was Hypnose ist, wie sie sich anfühlt, wie sie funktioniert und wie der Ablauf dieser Hypnose-Online-Sitzung ist.

Anschließend wird die Hypnosesitzung durchgeführt.
Du verlierst dabei weder das Bewusstsein noch bist du „weg“, du fühlst dich lediglich angenehm entspannt.
Für den Fall, dass die Verbindung unterbrochen wird, werden wir vorsorgen. Du wirst dann ganz einfach deine Augen öffnen und wieder zurück ins Hier und Jetzt kommen. Wenn die Verbindung wieder steht, kannst du wieder zurück in die Trance gehen.

Ablauf

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du von mir per E‑Mail innerhalb von 2 Werktagen die Rechnung.
Die Teilnahmegebühr sollte bis spätestens 2 Tage vor der Online-Sitzung auf das aufgeführte Konto eingegangen sein.

Die Online-Sitzung findet per ZOOM Cloud Meeting statt.
Nach Geldeingang erhältst du per Mail die ZOOM-Zugangsdaten und einen Link zur Sitzung von mir. Öffne bitte ca. 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit den Link. Dadurch erscheint das Videobild im Browser. Sollte das System noch nicht auf deinem Gerät sein, lädt es sich mit dem mit dem Link automatisch herunter. Du musst dann nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Deine Investition

Die Online Gruppensitzung "Entspannt im Lockdown" dauert ca. 30 Minuten und kostet 25 Euro
Diese Sitzung findet live online statt. Eine Anmeldung ist vorab zwingend notwendig.

Zur Anmeldung



Die Termine

Während des Lockdown findet die Online Gruppensitzung "Entspannt im Lockdown" jeden Mittwoch jeweils um 09:00, 13:00 und 19:00 Uhr statt.

Die Online Gruppensitzung "Entspannt im Lockdown" ist zusätzlich auf Anfrage buchbar.

Die Sitzung ist auch als Einzelsitzung in der Praxis buchbar, dann beträgt das Honorar 40 Euro.

Anmeldung Praxistermin



E-Mail
Anruf
Karte
Infos