Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Abnehmen ohne Diät mit Hypnose

Du möchtest auf eine angenehme Art und Weise effektiv, wirksam und ganz besonders auch nachhaltig abnehmen, Dein Wunschgewicht erreichen und halten.
Vorausgesetzt es liegt keine Erkrankung vor, ist abnehmen nicht schwer. Eine gleichbleibende ausgewogene Ernährung, etwas mehr Bewegung lassen die Kilos schwinden.
Normalerweise wissen die meisten Menschen, die ihr Wunschgewicht erreichen wollen, was zu tun ist. Sie wissen, dass sie ihre Ess- und Lebensgewohnheiten ändern müssen, um ihr Ziel zu erreichen.
Vielleicht hast Du schon verschiedene Diäten hinter Dir, ohne dass Du Dein Wunschgewicht erreicht oder gehalten hast. Bist sogar geplagt von Kraftlosigkeit und Heißhungerattacken. Du bist dieses ständige Denken ans Abnehmen leid. 
Dann ist Abnehmen durch Hypnose genau das richtige für Dich!

Unterstützung gibt es durch langjährig erprobte und ständig weiterentwickelte Techniken zur Gewichtsreduzierung mit Hypnose. So kannst Du mit der Kraft Deines Unterbewusstseins mühelos und gesund abnehmen.


In wissenschaftlichen Studien wurde der Hypnose eine Wirksamkeit bei der Gewichtsabnahme nachgewiesen. In einer Studie der Milton Erickson Gesellschaft wird nicht nur dargelegt, dass beim Abnehmen mit Hypnose das Gewicht fällt, sondern zusätzlich die Zufriedenheit steigt. 

So werden wir Vorgehen
in der ersten Sitzung werden wir gemeinsam erarbeiten, welche Lebens- und Ernährungsweisen für Dich in der Zukunft die passenden sind.
Bei der anschließenden Hypnose können wir dies positiv in Deinem Unterbewusstsein verankern. Gleichzeitig helfen Dir passende Suggestionen dabei, auf natürliche und gesunde Weise abzunehmen, ohne dass Du Hunger oder Verzicht empfinden musst. Du wirst Dich zukünftig nicht mehr zwingen müssen einen Plan einzuhalten. Vielmehr wirst Du Dich intuitiv richtig ernähren. Wie Du weißt, fallen uns Dinge, die wir gerne machen, leichter als die, zu denen wir uns auf Dauer zwingen müssen.

Vielen Menschen gelingt es bereits nach der ersten Hypnosesitzung ihr Essverhalten zu verändern und sich dabei wohl zu fühlen. Nach erfahrungsgemäß zwei bis drei Wochen hat sich das neue Essverhalten integriert.
Plane für die erste Sitzung ca. zwei Stunden ein.

Ich empfehle zwei Folgetermine im Abstand von ca. 1-2 Wochen. Damit ist eine solide Grundlage für Deinen Weg zum Wunschgewicht gelegt.
Zusätzlich kannst Du begleitend an regelmäßigen Gruppentreffen teilnehmen.

Wenn Du viele Kilos verlieren möchtest, so kann eine weitere ganz individuelle Hypnose-Begleitung empfehlenswert sein.

Die ca. ein stündigen Folgesitzungen werden Dich auf Deinem Weg zu Deinem Wunschgewicht weiter bestärken.


Um Dein Wunschgewicht zu erreichen, nehme mit mir Kontakt auf, oder buche direkt einen Termin.

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos