Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Negative Gefühle der Eifersucht im Griff

Eifersucht loslassen

Viele Menschen leben in der Sorge, ihren Partner zu verlieren oder verlassen zu werden. Bis zu einem gewissen Grad ist das normal und auch gut für die Beziehung. Denn sich darüber bewusst zu sein, dass eine gute Partnerschafft keine Selbstverständlichkeit ist, führt zu mehr Aufmerksamkeit und wir tun einiges dafür.

Eifersucht ist jedoch etwas anderes. Sie fängt an, wenn wir unseren Partner kontrollieren, wenn wir ihn einschränken oder bevormunden. Damit zerstören wir schließlich die Grundlage für eine glückliche Beziehung selbst.

Genau betrachtet leidet der Eifersüchtige sehr unter den Symptomen der Eifersucht. Auf der einen Seite weiß er, dass es unbegründet ist. Auf der anderen Seite fällt es schwer bis unmöglich diese Gefühle abzustellen.

Um die Eifersucht loszulassen und dadurch zu mehr Gelassenheit und zu mehr Ruhe in der Beziehung zu kommen, nehme mit mir Kontakt auf, oder buche direkt einen Termin.

Termin vereinbaren



E-Mail
Anruf
Karte
Infos