Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Mit Hypnose Lernprobleme überwinden

In Schule, Studium, Beruf, und sogar beim Hobby sind schnelle Aufnahme, Speicherung und Umsetzung neuer Inhalte sowie die Verknüpfung mit vorhandenen Wissen unerlässlich. Dies klappt leider nicht bei allen Menschen einfach.

Lernprobleme können Kinder, Jugendliche und Erwachsene im gleichem Maße beeinträchtigen.
Ursachen dafür können etwa eine ungünstige Lernatmosphäre, unverarbeitete Erlebnisse oder Glaubenssätze, die - oft unbemerkt – im Unterbewusstsein wirken, sein.
Wenn Dir das Lernen schwer fällt, kann es sein, dass Du  zu viel, zu wenig, zu unstrukturiert, zu unkonzentriert, zu verkrampft, zu lustlos, zu langsam, zu verbissen, zu unsicher lernst. Vielleicht bist Du auch der Meinung gar nicht richtig lernen zu können. Dies wird dann als Lernproblem, Lernschwierigkeit, Lernstörung oder Lernblockade empfunden.

Hypnose kann bei der Lernförderung gute Erfolge erzielen. Es ist bekannt, dass mit Hypnose die Lernfähigkeit gesteigert und bestimmte Lernprobleme gelöst werden können.
So kann bei z.B. bei Lernblockaden die Hypnose im Unterbewusstsein wirken und das bearbeiten, was das Lernen blockiert.

Um Lernprobleme in den Griff zu bekommen und leichter zu lernen, nehme mit mir Kontakt auf oder buche direkt online einen Termin.


Termin vereinbaren




E-Mail
Anruf
Karte
Infos