Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Hypnose hilft Liebeskummer zu überwinden

Negative Gefühlen auflösen

Fast jeder hat schon einmal Liebeskummer gehabt, kennt diesen Schmerz.
Liebeskummer kann im täglichen Leben zu einem echten Problem werden. Fast der gesamte Tagesablauf dreht sich nur noch um den oder die Ex. Du kannst kaum an etwas anderes denken.
Manchmal belastet dein Liebeskummer auch dein Umfeld.

Der Liebeskummer-Schmerz kann richtig tief gehen. Du leidest tatsächlich an einem gebrochenen Herzen.
Gefühle wie Ohnmacht, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Angst und Trauer blockieren dich dabei frei für ein glückliches Leben zu sein.

Mit der Hypnose nach vorne schauen

Hypnose kann helfen, den Schmerz zu überwinden, die seelischen Wunden zu heilen und wieder offen zu sein für das Leben und auf das, was dich erwartet.

Gedanken können nicht nur krank machen, sie können auch heilen! Nutze deine Gedanken als eines der stärksten Instrumente und lege den Grundstein für ein glückliches, gesundes und motiviertes Leben.

Mit Hilfe der Hypnose werden die Gedanken positiv beeinflusst und in die richtige Richtung gelenkt. In der hypnotischen Trance können die negativen Gedanken und Verhaltensmuster erkannt und überwunden werden.

 

Um mit Hypnose wieder frei zu sein, nehme mit mir Kontakt auf, oder vereinbare direkt einen Termin.

 

Termin vereinbaren

E-Mail
Anruf
Karte
Infos