Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Trauerbegleitung

Trauer in Begleitung bewältigen

Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, verlieren wir meist auch etwas von uns selbst. Trauer ist uns unbekannt und fremd.
Wir haben das Gefühl, es wird nie mehr besser.

Du befindest dich in einem Labyrinth, aus dem es keinen Ausweg gibt?
Du fühlst Dich hilflos, überfordert und allein?

Daher ist es wichtig, sich Unterstützung von außen zu holen. Einen Wegbegleiter, der Dir hilft, mit der Trauer besser umzugehen und den Verlust angemessen zu verarbeiten. Dies ist für Deinen weiteren Weg wichtig und von großer Bedeutung.

Durch Gespräche und Hypnose wirst Du gestärkt und unterstützt. Hier darfst Du in geschützter Atmosphäre alles loswerden, was Dir auf dem Herzen liegt. Ich helfe Dir dabei, neue Kraft und Mut zu schöpfen und die Trauer richtig zu verarbeiten.

Rufe mich an: 0800 9557733 (kostenlos) oder 07621 9510474 oder schreibe mir eine E-Mail: info@hypnose-kemper.de



E-Mail
Anruf
Karte
Infos