Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Nichtraucher werden, Nichtraucher sein

 


Du möchtest endlich mit dem Rauchen aufhören und Dich endgültig von den Zigaretten verabschieden?
Du hast dich schon oft gefragt:


Schaffe ich es, Nichtraucher zu werden?
Schaffe ich es, Nichtraucher zu sein?
Schaffe ich es, Nichtraucher zu bleiben?

Die wichtigste Voraussetzung für Deinen erfolgreichen Rauchstopp ist: Dein Mitwirken.
Du musst wirklich Nichtraucher sein wollen und bereit sein, dazu Gewohnheiten zu ändern. Das Nikotin ist schon nach kurzer Zeit aus Deinem Körper.
Beim Abändern der Gewohnheiten wird Dich die Hypnose sehr stark unterstützen, denn sie ist eine der wirksamsten Methoden bei der Raucherentwöhnung wie u.a. eine Studie der Milton Erickson Gesellschaft zeigt. Mit ihr werden auf unbewusster Ebene neue von den alten Gewohnheiten und Konditionierung befreiende Verknüpfungen erstellt.
Weitere Vorteile bei der Anwendung der Hypnose zur Rauchentwöhnung ist noch, dass keine nennenswerten Entzugserscheinungen auftreten müssen. Dadurch, dass im Unterbewusstsein das Verlangen nach Zigaretten und der Zwang zu rauchen aufgelöst werden, benötigst du keinen Ersatz. 
Mit dem Glauben an Dich und der Kraft deines Unterbewusstseins, wirst Du die drei Fragen von oben mit „Ja“ beantworten.

Schenke Dir mehr Gesundheit, befreie Dich von dem Zwang und spare noch viel Geld dabei!


Um Nichtraucher zu werden, nehme mit mir Kontakt auf oder buche direkt online einen Termin.


 Paket Raucherentwöhnung

Zwei Termine im Abstand von ca. einer Woche

1. Termin: ca. 2 Stunden
2. Termin: ca. 1 Stunde
Kosten: 320,- Euro
Mit dem ersten Termin bitte gleichzeitig den Folgetermin mit ca. einer Woche Abstand buchen



Termin vereinbaren




Raucherentwöhnung -intensiv-

Ein Termin von drei stündiger Dauer

Buchbar Freitags (nachmittags, abends), Samstags und
nach Absprache

Kosten: 360,- Euro

Besonders geeignet bei längerer Anreise

Termin vereinbaren


 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos