Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Mit Hypnose den Urlaub stressfrei genießen

Urlaub einmal stressfrei

Ab in den Urlaub egal ob mit Familie, Freunden oder alleine. Ein schöner Gedanke und die meisten Menschen freuen sich darauf. Bei Anderen lösen aber schon die Gedanken an längere Fahrten oder Flüge ein Unwohlsein oder gar Stress aus. Bereitet auch dir der Gedanke an die Anreise an den Urlaubsort schlechte Gefühle.

Entspannt, mit freiem Kopf und körperlichem Wohlbefinden vor und während der Reise sein. Das was der Verstand alleine nicht vermag, können wir mit Hypnose erreichen. Dich von negativen Emotionen zu befreien und diese durch Mut und Gelassenheit ersetzen. Du löst dabei mit meiner Unterstützung Stück für Stück Blockaden auf. Durch spezielle Suggestionen ersetzen Entspannung und Wohlbefinden die negativen Gefühle bei dir.


Lass dich nicht länger in deiner Mobilität einschränken!

Nehme mit mir Kontakt auf oder buche direkt online einen Termin.

Termin vereinbaren




E-Mail
Anruf
Karte
Infos