Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Praxis für Hypnose und mehr Lebensfreude - Unterstützung bei vielen Themen

Hypnose ist die entspannte Möglichkeit zur Veränderung. Dadurch fallen Nichtraucher werden, Abnehmen, aber auch die Bearbeitung von anderen Themen wie Stressbewältigung, Burnout-Prävention, der Neustart nach einer Trennung oder Liebeskummer besonders leicht. In meiner Praxis möchte ich Menschen unterstützen, ihre inneren Blockaden zu lösen und somit lang ersehnte Ziele zu erreichen: Dies erstreckt sich vom Stärken der Selbstheilungskräfte über das Abnehmen, den Wunsch Nichtraucher zu werden, bis hin zur Leistungssteigerung. Die Hypnose bietet einen sanften Zugang zum Unterbewusstsein und ermöglicht, die inneren Potentiale zu aktivieren und freizusetzen.


Sitzungen zur Zeit in Lörrach

In dem Gebäude, in dem die Praxisräume sind, ist es zu einem Brand gekommen. Dadurch sind die Räumlichkeiten für längere Zeit nicht nutzbar.
Aus diesem Grund finden die Sitzungen zurzeit in der Körnerstr. 14a in 79539 Lörrach statt. Dies ist im Vogelbachcenter direkt in der Nachbarschaft zum Kreiskrankenhaus. Die Wegbeschreibung ist unter Anfahrt zu finden.



Hypnose - die sanfte Art des Wandels
Schnupperhypnose
Hypnose ohne Worte
ChiroTrance Hypnose




E-Mail
Anruf
Karte
Infos