Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Hypnose unterstützt beim Fasten

Vielfältige Möglichkeiten zu fasten

In der Vergangenheit war die Fastenzeit, in der bestimmte Nahrungsmittel weggelassen wurden, die Vorbereitung auf das Osterfest.

Heute ist Fasten im weiteren Sinne auch die Entscheidung zu einem (zunächst) zeitlich begrenzten bewussteren Umgang mit dem eigenen Leben. Die Fastenzeit ist eine Zeit der Besinnung.

Manche Menschen möchten den Konsum von Fleisch, Süßigkeiten oder Rauchen einschränken. Andere die Nutzung von Fernsehen, Internet, sozialen Medien oder Computerspielen. Somit wird Fasten ein bewusst erlebter Verzicht, der Raum für neues schafft.

Was möchtest du fasten?

Setze dich mit mir in Verbindung 07621 9510474 und wir besprechen wie die Hypnose dich unterstützen kann.
In der Fastenzeit beträgt das Honorar 85 Euro statt 100 Euro pro Stunde bei Fastenthemen (zusätzliche Ermäßigungen ausgeschlossen)

Du kannst auch direkt einen Termin buchen

Termin vereinbaren



Solltest du dich entschließen in der Fastenzeit mit dem Rauchen aufzuhören, gibt es folgendes Angebot:


E-Mail
Anruf
Karte
Infos