Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Hypnosen zum Jahreswechsel

Für einen guten Start in das Jahr 2024 hast du die Gelegenheit belastendes abzulegen, um gestärkt und voller Energie den Jahreswechsel zu meistern. Das Unterbewusstsein wird auf das Neue Jahr eingestimmt. So wird es beim Umsetzen der guten Vorsätze unterstützen.

Die Plätze für diese einzigartigen Veranstaltungen sind allerdings begrenzt. Reserviere dir deinen Platz deshalb rechtzeitig!

Sammeln & Loslassen

Hier hast du die Gelegenheit, Altes und Belastendes aus 2023 abzuwerfen, um mit frischer Kraft und Energie in das neue Jahr zu starten.
Du erlebst einen wunderschönen, tiefen Entspannungszustand. In diesem intensiven und besonderen Zustand kann der ganze „Müll“ des vergangenen Jahres entsorgt werden. Ärger, Wut, Stress, Sorgen, Zweifel alles darf losgelassen werden.
Du entsorgst aber nicht nur Altes. In dieser Entspannungsebene tankst du zudem Kraft, Mut, Selbstbewusstsein und Freude auf. Alles ist möglich.

Termin und Anmeldung


Neujahrshypnose

Du möchtest dein Unterbewusstsein auf ein gutes Jahr einstimmen
Du möchtest deine guten Vorsätze für 2024 auf ein solides unterbewusstes Fundament stellen
Vielleicht möchtest du einmal ausprobieren, wie eine Hypnosesitzung klingen könnte, in der dein  Unterbewusstsein beauftragt wird, für dich aktiv zu werden
Für alle, die einmal wieder eine angenehme, entspannende Hypnose-Sitzung erleben möchten

Termin und Anmeldung

E-Mail
Anruf
Karte
Infos